ÜBER UNS
Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit 30 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland.
Wir bieten
- Einen vielseitigen UND sicheren Job in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen
- Ein leistungsbezogenes Vergütungs-Paket bestehend aus: Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung
- Ausgewogene Work-Life-Balance: 30-Tage-Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Individuell auf Sie zugeschnittene Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein mehrwöchiges Onboarding mit Verkaufs/- Produktschulung und Training-on-the-job - ab dem ersten Tag
- Jobrad, Mitarbeiter-Events und Rabatte auf unsere Produkte
- und vieles mehr!
DEINE AUFGABEN
- Sie pflegen unsere bestehende Kundenbeziehungen via Telefon und bauen diese gezielt aus
- Sie beraten unsere Kunden bei Fragen rund um Produkte, Technik oder Service
- Sie recherchieren und stellen den Erstkontakt mit möglichen Neukunden her
- Sie arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen, indem Sie Angebote erstellen und nachbereiten
- Sie managen unsere Kundenstammdaten
DEIN Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Keine Erfahrung in Vertrieb? - kein Problem.
Sie können auch als Quereinsteiger mit Vertriebstalent bei uns starten
- Sie erfassen schnell den Kern einer Fragestellung und blicken über den Tellerrand hinaus
- sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Must-have
INTERESSE GEWECKT?
Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrer nächstmöglichen Verfügbarkeit.
Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Sven Kleinschmidt
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!