WIR WACHSEN –WACHSEN SIE MIT!

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit ca. 20-25h / Woche


ÜBER UNS

Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit nahezu 30 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland.


DEINE AUFGABEN

    • Du unterstützt bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
    • Du prüfst, kontierst und buchst Geschäftsvorfälle bei Debitoren und Kreditoren
    • Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und stimmst die Konten ab
    • Du prüfst Außenstände und verfolgen Mahnprozesse
    • Du bearbeitest Reisekostenabrechnungen
    • allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben

DEIN Profil

    • abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann, Bilanzbuchhalter oder vergleichbar
    • Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
    • Du arbeitest genau und hast ein gutes Gefühl für Zahlen
    • Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
    • Du bist selbständig und und arbeitest gleichzeitig gerne im Team


Wir bieten

    • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • qualifizierte Einarbeitung, Schulungen und intensive Unterstützung
    • verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung
    • flache Hierarchien, einen kollegialen Umgang und Wertschätzung
    • Dich erwartet eine interessante Aufgabe mit Gestaltungsspielraum


INTERESSIERT?

Wenn Dein Puls für nachhaltige Ideen schlägt, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Dein Kontakt bei Rückfragen: Sven Kleinschmidt

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